Lassen Sie sich von Teammitgliedern oder Vorgesetzten Bücher empfehlen, um die Inspiration bei der Arbeit zu fördern. Kennzeichnen Sie mit Post-it® Index wichtige Ideen, um später bei der Entwicklung von Präsentationen oder in Teamgesprächen darauf Bezug nehmen.
Erstellen Sie ein Dateisystem mit der Überschrift „Weiterleiten“. Identifizieren Sie mit Post-it® Notes und Index die Dokumente, die Ihr Manager am nächsten Tag benötigt und legen Sie sie in einem Ordner ab. Überprüfen Sie, bevor Sie Feierabend machen, die Inhalte des Ordners und legen Sie den Ordner zur Überprüfung auf den Schreibtisch Ihres Managers.
Die Grundlage jeder gesunden geschäftlichen Beziehung ist eine aussagekräftige, persönliche Kommunikation. Wenn Ihre Teammitglieder visuelle Erinnerungen bevorzugen, schreiben Sie dringende Mitteilungen auf eine Post-it® Note und bringen Sie sie an Ihrem Computermonitor oder Bürostuhl an.
Bitte informiert mich über weitere Aktionen und Angebote der Marke Post-it®